Line
Line
Line
Line
Line
Line
Line
Line
Line
Line
Line
Unternehmer-Qualitäten trainieren, beurteilen und fördern.
Roter Punkt Die Zielgruppen
Roter PunktUnternehmens-Gründer
Roter PunktUnternehmens-Nachfolger
Roter PunktNachwuchsführungskräfte

aus Dienstleistung Handel Industrie New Economy.
Roter Punkt Die Ziele
Ziele
Roter Punkt Lernziele
Der Teilnehmer wird durch das Training in die Lage versetzt, wirtschaftliche Zusammenhänge ganzheitlich zu erfassen, zu verstehen und unternehmerische Entscheidungen strategisch fundiert zu treffen. Auf der Grundlage der dynamischen Konkurrenzsituation lernt der Teilnehmer, Marktmechanismen zu begreifen, betriebswirtschaftliche Zusammenhänge zu abstrahieren, mit Unwägbarkeiten umzugehen und unter Zeitdruck zu richtigen Entscheidungen im Team zu gelangen.
Roter Punkt Eigenbeurteilung
Durch das Arbeiten im Team, unter Zeitdruck und in komplexen Herausforderungen reflektiert der Teilnehmer seine eigenen Fähigkeiten und Potenziale im Vergleich mit seinen Teamkollegen und Wettbewerbern. Hierdurch erhält der Teilnehmer einen Einblick in seine fachlichen und sozialen Kompetenzen und Unternehmer-Qualitäten.
Roter Punkt Fremdbeurteilung und Feedback
Auf der Basis von 3 Tagen Training, Coaching, Team- und Einzelbeobachtung erhält der Teilnehmer eine individuelle Bewertung seiner unternehmerischen Fach- und Sozialkompetenz. Im Abgleich mit seiner Eigenbeurteilung erhält er wertvolle Hinweise zu seinen Stärken, Defiziten und Entwicklungspotenzialen sowie Empfehlungen zur Persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, die in einem Unternehmer-Profil und einer Beurteilungsmappe zusammengefasst werden.
Zurück Startseite Kontakt / Impressum Infomaterial Seite an einen Freund senden
Postanschrift:
logic systems GmbH
Am Feldbrand 9
D-44879 Bochum
Germany
Zuletzt geändert:
22.08.2018
Telefon
+49-234-9701363
Telefax
+49-234-9701365
E-Mail:
an den
Copyright © 1997-2018 by logic systems GmbH
Alle Rechte vorbehalten